icon

Mini Cart

  • No items in the shopping cart.

Indicode men's Holmes windbreaker with hood and zip

€39,95 EUR€49,95 EUR

  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Hood, two side pockets with zips and one inside pocket, light and sporty material, straight waistband and sleeve cuffs, zips in contrasting colors, plastic logo patch on the shoulder
  • FIT: Regular fit - our model is 1.82m tall and wears a size M. Do you usually wear a size 'M'? Then this is also ideal for you! COMFORTABLE: This jacket is thanks to its high quality and robust
  • Material quality made of 65% cotton, 35% polyester super comfortable to wear. This bomber jacket offers comfortable, stylish protection against wind and weather. Whether as a transition jacket or simply as an accessory for casual street style
  • , the bomber jacket suits every look. SUSTAINABILITY: The responsible use of natural resources is important to us! Therefore we work and produce with recycled shipping and packaging materials
  • most of our styles under the conditions of the BETTER COTTON INITIATIVE, which campaigns for sustainably produced cotton worldwide. As a slightly water-repellent alternative to a denim jacket or as a sporty version of a windbreaker
  • or with softshell jackets, transitional jackets are an integral part of any wardrobe. You can wear this high-quality, light men's jacket in a sporty way with a t-shirt and jeans, but you can also wear it a little more chic with chinos and a shirt.
  • 100% polyester
  • Machine wash at 40°C, do not tumble dry, do not iron

colour: Offwhite

  • Offwhite
  • Golden Rod
  • Goji Berry
  • Blue Tile
  • Forest

size: L

  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
  • 3XL

Description

  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Hood, two side pockets with zips and one inside pocket, light and sporty material, straight waistband and sleeve cuffs, zips in contrasting colors, plastic logo patch on the shoulder
  • FIT: Regular fit - our model is 1.82m tall and wears a size M. Do you usually wear a size 'M'? Then this is also ideal for you! COMFORTABLE: This jacket is thanks to its high quality and robust
  • Material quality made of 65% cotton, 35% polyester super comfortable to wear. This bomber jacket offers comfortable, stylish protection against wind and weather. Whether as a transition jacket or simply as an accessory for casual street style
  • , the bomber jacket suits every look. SUSTAINABILITY: The responsible use of natural resources is important to us! Therefore we work and produce with recycled shipping and packaging materials
  • most of our styles under the conditions of the BETTER COTTON INITIATIVE, which campaigns for sustainably produced cotton worldwide. As a slightly water-repellent alternative to a denim jacket or as a sporty version of a windbreaker
  • or with softshell jackets, transitional jackets are an integral part of any wardrobe. You can wear this high-quality, light men's jacket in a sporty way with a t-shirt and jeans, but you can also wear it a little more chic with chinos and a shirt.
  • 100% polyester
  • Machine wash at 40°C, do not tumble dry, do not iron

Mini Warenkorb

  • Keine Artikel im Warenkorb.

Indicode Herren Holmes Windbreaker mit Kapuze & Reißverschluss

€39,95 EUR

  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Kapuze, zwei Eingriffstaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche, leichtes und sportliches Material, gerades Abschlussbund sowie Ärmelbündchen, Reißverschlüsse in Kontrastfarben, Kunststoff Logo-Patch an der Schulter
  • PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,82m groß und trägt die Größe M. Trägst du für gewöhnlich eine Größe 'M'? Dann ist diese auch von uns ideal für dich! KOMFORTABEL: Diese Jacke ist dank ihrer qualitativ hochwertigen und robusten
  • Materialqualität aus 65% Baumwolle, 35% Polyester super angenehm zu tragen. Diese Bomberjacke bietet bequemen, stilsicheren Schutz vor Wind und Wetter. Egal ob als Übergangsjacke oder einfach als Accessoire zum lässigen Streetstyle
  • , die Bomberjacke passt zu jedem Look. NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren
  • die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt. Als leicht wasserabweisende Alternative zur Jeans Jacke oder sportliche Variante zum Windbreaker
  • oder zu Softshell Jacken, Übergangsjacken sind aus keinem Kleiderschrank wegzudenken. Du kannst diese hochwertig verarbeitete, leichte Herrenjacke sportlich mit T-Shirt und Jeans tragen, aber auch etwas schicker mit einer Chino und Hemd.
  • 100% Polyester
  • Maschinenwäsche bei 40°C, nicht Trockner geeignet, nicht bügeln

Beschreibung

  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Kapuze, zwei Eingriffstaschen mit Reißverschluss und eine Innentasche, leichtes und sportliches Material, gerades Abschlussbund sowie Ärmelbündchen, Reißverschlüsse in Kontrastfarben, Kunststoff Logo-Patch an der Schulter
  • PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,82m groß und trägt die Größe M. Trägst du für gewöhnlich eine Größe 'M'? Dann ist diese auch von uns ideal für dich! KOMFORTABEL: Diese Jacke ist dank ihrer qualitativ hochwertigen und robusten
  • Materialqualität aus 65% Baumwolle, 35% Polyester super angenehm zu tragen. Diese Bomberjacke bietet bequemen, stilsicheren Schutz vor Wind und Wetter. Egal ob als Übergangsjacke oder einfach als Accessoire zum lässigen Streetstyle
  • , die Bomberjacke passt zu jedem Look. NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren
  • die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt. Als leicht wasserabweisende Alternative zur Jeans Jacke oder sportliche Variante zum Windbreaker
  • oder zu Softshell Jacken, Übergangsjacken sind aus keinem Kleiderschrank wegzudenken. Du kannst diese hochwertig verarbeitete, leichte Herrenjacke sportlich mit T-Shirt und Jeans tragen, aber auch etwas schicker mit einer Chino und Hemd.
  • 100% Polyester
  • Maschinenwäsche bei 40°C, nicht Trockner geeignet, nicht bügeln