website

Mini Cart

  • No items in the shopping cart.

Jeff Men's Crespo fine knit sweater with ribbed cuffs and round neck made of 100% cotton

€16,95 EUR€39,95 EUR

  • SUSTAINABILITY: The responsible use of natural resources is important to us! That's why we work with recycled shipping and packaging materials and produce most of our styles under the conditions of BETTER COTTON
  • FIT: Regular fit - our model is 1.82m tall and wears a size M. Do you usually wear a size 'M'? Then this is also ideal for you!
  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Fine knit sweater with round neck, ribbed cuffs, melange look, finely knitted
  • INITIATIVE that campaigns for sustainably produced cotton worldwide. This modern men's sweater by JEFF made of high-quality cotton is super comfortable to wear. As a cool knit sweater in your free time with a casual look
  • or as a classic fine knit pullover in the office for a smart appearance in business - this fashionable pullover is a practical and always easy to combine basic for your wardrobe! This is how the perfect knitted jumper should be!
  • 100% cotton
  • Machine wash at 40°C, do not tumble dry, do not iron

colour: Zinfandel mix

  • Zinfandel mix
  • Navy
  • Pewter
  • Silver Mink
  • Black

size: L

  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL

Description

  • SUSTAINABILITY: The responsible use of natural resources is important to us! That's why we work with recycled shipping and packaging materials and produce most of our styles under the conditions of BETTER COTTON
  • FIT: Regular fit - our model is 1.82m tall and wears a size M. Do you usually wear a size 'M'? Then this is also ideal for you!
  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Fine knit sweater with round neck, ribbed cuffs, melange look, finely knitted
  • INITIATIVE that campaigns for sustainably produced cotton worldwide. This modern men's sweater by JEFF made of high-quality cotton is super comfortable to wear. As a cool knit sweater in your free time with a casual look
  • or as a classic fine knit pullover in the office for a smart appearance in business - this fashionable pullover is a practical and always easy to combine basic for your wardrobe! This is how the perfect knitted jumper should be!
  • 100% cotton
  • Machine wash at 40°C, do not tumble dry, do not iron
})

Mini Warenkorb

  • Keine Artikel im Warenkorb.

Jeff Herren Crespo Feinstrickpullover mit Ripp-Bündchen & Rundhals-Ausschnitt aus 100% Baumwolle

€39,95 EUR

  • NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON
  • PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,82m groß und trägt die Größe M. Trägst du für gewöhnlich eine Größe 'M'? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Feinstrickpullover mit Rundhalskragen, Ripp-Bündchen, Melange-Optik, feinmaschig gestrickt
  • INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt. Dieser moderne Herrenpullover von JEFF aus hochwertiger Baumwolle ist super angenehm zu tragen. Als cooler Strickpulli in der Freizeit im Casual-Look
  • oder als klassicher Feinstrickpullover im Büro für einen smarten Auftritt im Business - dieser modische Pulli ist ein praktisches und immer gut kombinierbares Basic für deinen Kleiderschrank! So muss der perfekte Strickpullover sein!
  • 100% Baumwolle
  • Maschinenwäsche bei 40°C, nicht Trockner geeignet, nicht bügeln

Beschreibung

  • NACHHALTIGKEIT: Die verantwortungsvolle Nutzung von natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen! Daher arbeiten wir mit recycelten Versand- und Verpackungsmaterialien und produzieren die meisten unserer Styles unter den Bedingungen der BETTER COTTON
  • PASSFORM: Regular Fit - unser Model ist 1,82m groß und trägt die Größe M. Trägst du für gewöhnlich eine Größe 'M'? Dann ist diese auch von uns ideal für dich!
  • DETAILS & HIGHLIGHTS: Feinstrickpullover mit Rundhalskragen, Ripp-Bündchen, Melange-Optik, feinmaschig gestrickt
  • INITIATIVE, die sich weltweit für nachhaltig produzierte Baumwolle einsetzt. Dieser moderne Herrenpullover von JEFF aus hochwertiger Baumwolle ist super angenehm zu tragen. Als cooler Strickpulli in der Freizeit im Casual-Look
  • oder als klassicher Feinstrickpullover im Büro für einen smarten Auftritt im Business - dieser modische Pulli ist ein praktisches und immer gut kombinierbares Basic für deinen Kleiderschrank! So muss der perfekte Strickpullover sein!
  • 100% Baumwolle
  • Maschinenwäsche bei 40°C, nicht Trockner geeignet, nicht bügeln